Langlaufschule Daniel Sandoz

info@langlaufschule-silvaplana.ch

Langlaufschule Daniel Sandoz, Silvaplana

Allegra in Silvaplana!

Die Langlaufschule Daniel Sandoz in Silvaplana, im schönen Oberengadin entführt Sie auf  die schmalen Bretter! Lernen Sie den perfekten Umgang mit dem Langlaufski! Als ehemaliger Langlaufprofi und zweimaliger Engadin-Skimarathonsieger ist Daniel der ideale Partner, um die Kunst des schönen Skilanglaufes in den Ferien im Engadin zu erlernen oder mit einigen Kniffen die bereits vorhandene Technik auf den Langlaufski zu verbessern.

Nur wenige Stunden reichen schon aus, um aus dem Langlaufspaß das reinste Vergnügen zu machen. Daniel und sein Team betreuen Freizeitsportler und Profis gleichermaßen. Wir versichern Ihnen: der Spaß kommt neben der sportlichen Betätigung auf den Langlaufskiern nicht zu kurz.

Wir sprechen vier Sprachen und freuen uns auf Ihren Anruf!

deutsch français italiano english